Schuster's Edelbrände
8083 St. Stefan im Rosental | Steinberg 29

Schuster's Edelbrände - Über uns


Schusters Edelbrände zeichnet sich vor allem durch Sortenvielfalt aus. Von A wie Apfel bis Z wie Zirben haben wir für jeden Edelbrandgenießer etwas dabei. Neben den Edelbränden verkaufen wir auch noch zahlreiche Fruchtsäfte, Liköre, Nektar und Essige. Einen Überblick über die Produkte finden Sie unter Produkte.

2
1
3
4

 

Unser Betrieb liegt inmitten des südoststeirischen Hügellandes. Auf einer Fläche von ca. 8ha reifen unsere Früchte unter sorgsamer Pflege. Zu unserem Betrieb gehören auch 6ha Wald und eine kleine Teichanlage. Seit 1997 produzieren wir neben dem Obst auch ausgezeichnete Schnäpse. Besonders stolz sind wir auf unsere Auszeichnungen.

5
6
7
8

 

Seit einiger Zeit führt Thomas Schuster, geboren 1978 den elterlichen Betrieb und vor allem die Edelbrandproduktion wurde zu seiner Lebensaufgabe. Von 1992 – 1996 besuchte Thomas die Obstbaufachschule Wetzawinkel und wurde nach Abschluss zum Obstbaufacharbeiter ernannt.

2
1
3
4

Aktueller Sortensieger



Barriquefass gelagert



Familienbetrieb